Sie sind hier: Startseite  >  Presse  >  Pressearchiv  >  Mitarbeiter der KVB erfüllen 80 Wünsche

Aktuelles

Mitarbeiter der KVB erfüllen 80 Wünsche

20.12.2018

Schon zum vierten Mal haben Mitarbeiter in der Hauptverwaltung der Kölner-Verkehrs-Betriebe AG eine Wunschbaumaktion gestartet, um Herzenswünsche von Bewohnern aus den Angeboten der Behindertenhilfe der Diakonie Michaelshoven zu erfüllen.

Jetzt fand die große Bescherung in Michaelshoven statt, zu der auch Peter Densborn, Vorstandsmitglied der KVB, sowie weitere Mitarbeiter der KVB kamen. Nach einem gemeinsamen weihnachtlichen Singen und dem Auftritt von „Zirkus Mania“ wurden dann die Geschenke überreicht. Viele wünschten sich etwas vom 1. FC Köln oder auch KEC. Darüber hinaus gab es auch Wünsche wie Bettwäsche, Schmuck oder auch Musik-CDs.

Zurück zur Übersicht