Sie suchen bestimme Inhalte oder Begriffe?

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit unsere Webseite nach bestimmten Inhalten zu suchen. Bitte geben Sie dazu einen Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Suchbegriff:

3501 Treffer:
131. Stellenangebot: Sozialarbeiter (m/w/d) als Berater:in für Kinder und Jugendliche in der Beratungsstelle Wendepunkt   Sozialarbeiter (m/w/d) als Berater:in für Kinder und Jugendliche in der Beratungsstelle Wendepunkt Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unser
URL: /karriere/offene-stellen/317
132. Speisekarte vom 11.03. bis 15.03.2024   Diakonie, Michaelshoven, dia.Cena, Köln, Rodenkirchen, Sürth, Kölner Süden, Mensa, Kantine, Speiseplan, Speisenplan, Speisekarte, Menü Speisekarte vom 11.03. bis 15.03.2024 Speisekarte Gerichte Supp
URL: /fileadmin/default/downloads/angebote/weitere-angebote/mensa/speisekarte-mensa-michaelshoven-kw-11.pdf
133. Teilqualifikationen im Kölner Bildungsmodell - Ablauf   Ablauf Ihr Einstieg in das Kölner Bildungsmodell könnte das "PRO TQ PLUS" sein, das Ihnen eine individuelle Beratung im Einzelgespräch ermöglicht. Danach nehmen Sie an einem Profiling
URL: /angebote/arbeit-und-qualifizierung/teilqualifikationen-im-koelner-bildungsmodell#c6093
134. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement - Finanzierung der Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement   Finanzierung der Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Ihnen entstehen bei der Teilnahme im Kölner Bildungsmodell keine Kosten. Die Finanzierung Ihrer Ausbildung als Kauffrau/Kaufm
URL: /angebote/arbeit-und-qualifizierung/teilqualifikationen-im-koelner-bildungsmodell/kaufleute-fuer-bueromanagement-1#c6111
135. Kontakt   Diakonie Michaelshoven Arbeit und Qualifizierung gGmbH Martinsweg 11 50999 Köln Arne CarpusTeamleitung // Zertifizierung AZAV Oxana KalischPädagogische Fachkraft Elena BonkJobCoach
URL: /angebote/arbeit-und-qualifizierung/teilqualifikationen-im-koelner-bildungsmodell/kaufleute-fuer-bueromanagement-1#c6293