Sie suchen bestimme Inhalte oder Begriffe?

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit unsere Webseite nach bestimmten Inhalten zu suchen. Bitte geben Sie dazu einen Suchbegriff in das Suchfeld ein.

Suchbegriff:

3501 Treffer:
11. News: Köln stellt sich quer: #15vor12 – Für Menschenwürde   Anlässlich des Internationalen Tags gegen Rassismus ruft der Sprecherkreis von "Köln stellt sich quer" gemeinsam mit der Evangelischen Kirche Köln und Region zur Aktion “#15vor12 – Für Menschenwürde”
URL: /aktuelles/presse/meldung/koeln-stellt-sich-quer-15vor12-fuer-menschenwuerde
12. Stellenangebot: Ergänzungskraft (m/w/d) für unsere Notaufnahme für Frauen im Elisabeth Fry Haus   Ergänzungskraft (m/w/d) für unsere Notaufnahme für Frauen im Elisabeth Fry Haus Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 h
URL: /karriere/offene-stellen/ergaenzungskraft-mwd-fuer-unsere-notaufnahme-fuer-frauen-im-elisabeth-fry-haus
13. Stellenangebot: Sozialarbeiter (m/w/d) für unseren Fachberatungsdienst Wohnungsnot in Köln   Sozialarbeiter (m/w/d) für unseren Fachberatungsdienst Wohnungsnot in Köln Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 haupta
URL: /karriere/offene-stellen/sozialarbeiter-mwd-fuer-unseren-fachberatungsdienst-wohnungsnot-in-koeln
14. Stellenangebot: Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in einer Wohngruppe für Jugendliche mit ASS in Köln-Bayenthal   Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in einer Wohngruppe für Jugendliche mit ASS in Köln-Bayenthal Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. U
URL: /karriere/offene-stellen/freiwillige-mwd-im-fsjbfd-in-einer-wohngruppe-fuer-jugendliche-mit-ass-in-koeln-bayenthal
15. Angebote - Arbeit und Qualifizierung   Arbeit und Qualifizierung Eine gute Bildung und eine hohe fachliche Qualifikation schaffen berufliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die Diakonie Michaelshoven Arbeit und Qualifizierung gGmbH unt
URL: /angebote#c2073
16. Stellenangebot: Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in unserer Wohngruppe "Koala" in Rösrath-Stephansheide   Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in unserer Wohngruppe "Koala" in Rösrath-Stephansheide Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3
URL: /karriere/offene-stellen/freiwillige-mwd-im-fsjbfd-in-unserer-wohngruppe-koala-in-roesrath-stephansheide
17. Stellenangebot: Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in der Wohngruppe Kängurus für Kinder in Stephansheide Rösrath   Freiwillige (m/w/d) im FSJ/BFD in der Wohngruppe Kängurus für Kinder in Stephansheide Rösrath Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da.
URL: /karriere/offene-stellen/freiwillige-mwd-im-fsjbfd-in-der-wohngruppe-kaengurus-fuer-kinder-in-stephansheide-roesrath
18. Beratungsangebot für Familien - Wie FamOus Plus Familien hilft   Wie FamOus Plus Familien hilft FamOus Plus hilft Familien:  eine auskömmliche Beschäftigung aufzunehmen, lokale und regionale Hilfsangebote anzunehmen, bisher nicht genutzte Sozialleistun
URL: /angebote/arbeit-und-qualifizierung/beratung-und-coaching/beratungsangebot-fuer-familien#c6374
19. Beratungsangebot für Familien - Projektpartner   Projektpartner Projektpartner sind die Diakonie Michaelshoven Arbeit und Qualifizierung gGmbH und die VSB gGmbH. Das Projekt FamOus Plus wird im Rahmen des Programms „AktiF Plus“ durch das Bundesmini