Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >

Jobs als Erzieher (m/w) in Köln und Umgebung

Kinderaugen strahlen zu sehen und dafür Ihre Talente und Fähigkeiten auszuleben, bedeutet Ihnen viel? Sie gehen in der Rolle als Spielführer wie auch Ruhepol gleichermaßen auf? Sie wünschen sich einen abwechslungsreichen Job, bei dem Sie unterschiedliche pädagogische Ausrichtungen kennenlernen können? Perspektivisch möchten Sie als Erzieher Teil eines Teams in Köln und Umgebung sein, das Ihren Vorstellungen und Interessen entspricht?

Dann finden Sie bei uns Ihre berufliche Erfüllung!

Das werden Sie als Erzieher in Köln und Region tun:

• Sie unterstützen die Teams in der Kinder- und Jugendhilfe oder in unseren Kindertagesstätten und haben hier die Möglichkeit, Ihr „Traum-Team“ kennenzulernen.
  • Kindern zu ermöglichen, Selbstwirksamkeit und Wertschätzung zu erfahren, ist uns sehr wichtig. Dafür geben Sie Impulse und helfen bei der Umsetzung, wo es nötig ist.
  • Sie dokumentieren die Entwicklungs- und Lernerfolge der Kinder und stehen der ganzen Familie informierend und beratend zur Seite.

Damit punkten wir:

• Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Bei uns erhalten Sie eine Vergütung nach BAT-KF (SD 8b) inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen.
  • Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fortbildungen in unserer Akademie Michaelshoven.
  • Sie können unsere besonderen Angebote für Mitarbeitende in Anspruch nehmen: vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Feste und vieles mehr.

Damit punkten Sie:

• Sie haben Ihre Ausbildung zum/r Erzieher/-in mit Erfolg abgeschlossen oder einen Studiengang (B.A. Soziale Arbeit, Dipl. Sozialpädagogik oder Dipl. Heilpädagogik) mit Erfolg absolviert.
  • Zu Ihren Stärken zählen eine positive Grundeinstellung, Flexibilität und Konfliktfähigkeit.
  • Eine christliche Konfession ist wünschenswert.

Jetzt für einen Job als Erzieher in Köln und Umgebung bewerben!

Unsere offenen Stellen für Erzieher in Köln und Region finden Sie unter: https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/search

Gerne können Sie sich als Erzieher in Köln und Region auch initiativ bei uns bewerben: https://jobs.diakonie-michaelshoven.de/

Jobs als Erzieher in Köln und Umgebung - Unsere Anzeige als PDF