Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >

Newsletter abonnieren Immer bestens informiert

Sie wollen darüber Bescheid wissen, wenn es etwas Neues aus der Diakonie Michaelshoven gibt? Oder interessieren Sie sich für aktuelle Fortbildungen? Oder möchten Sie erfahren, wie unsere Stiftung Menschen in Not hilft?

Dann melden Sie sich für unsere Newsletter an!

Newsletter der Diakonie Michaelshoven

In unserem Newsletter finden Sie Aktuelles aus der Diakonie Michaelshoven, Spenden- und Ehrenamtsprojekte sowie kulturelle Veranstaltungen.

Newsletter der Akademie Michaelshoven

Der Newsletter der Akademie Michaelshoven informiert Sie regelmäßig über unsere Fort- und Weiterbildungen in vielfältigen Bereichen der sozialen Arbeit sowie zur Kommunikation und zur Kundenorientierung.

Neuigkeiten der Stiftung der Diakonie Michaelshoven

In ihrem Newsletter informiert die Stiftung der Diakonie Michaelshoven über Spendenprojekte und Menschen, denen damit geholfen werden konnte.

*Pflichtfeld