Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >  Unsere prominenten Unterstützer

Maxi Biewer, Wettermoderatorin bei RTL, ist neue Botschafterin der Diakonie Michaelshoven

Maxi Biewer, Botschafterin der Diakonie Michaelshoven
Maxi Biewer

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen mich für diese große und großartige Einrichtung für Köln und das Kölner Umland zu engagieren. Wenn viele Menschen ehrenamtlich arbeiten, können wir wirklich viel bewegen!“, so Maxi Biewer über ihr Engagement

Wir freuen uns sehr, dass sie künftig Veranstaltungen der Diakonie Michaelshoven begleiten und sich für die Belange der von uns betreuten Menschen einsetzen wird.

Wir haben sie gebeten, folgende Sätze zu vervollständigen:

Maxi Biewer und die Diakonie Michaelshoven passen zusammen, weil…
sie beide versuchen, etwas Sonne in das Leben Anderer zu bringen.

Ich engagiere mich für die Diakonie Michaelshoven, weil …
mich besonders die Menschen, die dort arbeiten, durch ihr Engagement und Herz beeindruckt haben.

Bei meinem Besuch in der Diakonie Michaelshoven hat mich überrascht, dass…
das Gelände so groß und weiträumig  ist und die Parkanlagen so vorbildlich gepflegt sind.

Ich freue mich, wenn viele Menschen die Diakonie Michaelshoven unterstützen. Dafür gibt es mindestens 3 gute Gründe:

  • Jeder kann in die Situation kommen, einmal die Diakonie zu brauchen.
  • Es fühlt sich gut an, etwas Gutes zu tun – und Ehrenamt ist ein wunderbares „Hobby“.
  • Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten mitzumachen, dass jede/r eine Aufgabe findet, die Spaß macht und Erfüllung bringt!