Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >  Veranstaltungen  >  Kölsches Mitsingkonzert „Weihnachtsjeföhl“ mit dem Kölner Liedermacher Björn Heuser

Veranstaltungen

Kölsches Mitsingkonzert „Weihnachtsjeföhl“ mit dem Kölner Liedermacher Björn Heuser

Björn Heuser sitzt mit seiner Gitarre in einem Raum mit kargen Wänden. Vor ihm liegen ein Zettel und ein Stift, im Hintergrund sieht man Weinkisten, auf dem u.a. ein Engel und ein Lebkuchenhaus stehen. Letzteres wirft einen Schatten in Form der Domspitzen an die Wand.

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über deren Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Menschen, im Oktober 2016 füllte er erstmals die Arena in Köln beim größten Mitsingkonzert „Kölle singt“.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert in die nächste Runde. Kölsche Weihnachtslieder sind genau so im Programm wie Songs aus Björn Heusers neuestem Album „Zick es Jlöck“  und viele weitere Schätzchen. Wie immer alles zum Mitsingen, denn es gibt ein kostenloses, liebevoll gestaltetes Mitsingheft für jeden Teilnehmer! Begleitet wird Björn Heuser von Volker Dahmen an Flitsch & Gesang.

Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Die Kirche verfügt über einen barrierefreien Zugang.
  

Informationen zur Veranstaltung

Zeitpunkt:
Freitag, 15.12.2017 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Erzengel-Michael-Kirche in Köln-Rodenkirchen: Pfarrer-te-Reh-Straße 7, 50999 Köln

Zurück zur Übersicht