Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >  Veranstaltungen  >  Open Air-Konzert mit den Paveiern

Veranstaltungen

Open Air-Konzert mit den Paveiern

Gruppenbild der Band Paveier


Hans Ludwig Brühl (Gitarre), Johannes Gokus, (Schlagzeug), Klaus Lückerath (Gitarre), Markus Steinseifer (Bass), Detlef Vorholt (Piano, Akkordeon), Sven Welter (Gesang, Gitarre)

In ihren Texten findet sich der Kölner an sich (aber auch Nichtkölner) gerne wieder: kleine Alltagsbeobachtungen mit etwas Ironie gewürzt. Nicht zuletzt durch ihre musikalische Vielfalt zählen die Paveier zu den bekanntesten Kölner Bands.

Der Besuch eines Paveier-Konzerts ist immer ein besonderes Erlebnis. Mit der Mischung aus Top-Titeln der letzten 33 Jahre und den Hit-Krachern der jüngsten Zeit wie „Leev Marie“ oder „Uns jeiht et joot“ begeistert die Band ihr Publikum stets aufs Neue und lässt jeden Konzertabend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.


Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Informationen zur Veranstaltung

Zeitpunkt:
Donnerstag, 13.07.2017 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Park der Diakonie Michaelshoven
Pfarrer-te-Reh-Str.
50999 Köln

Zurück zur Übersicht