Sie sind hier: Startseite  >  Über uns  >  Ihr Weg zu uns

Ihr Weg zur Diakonie Michaelshoven Kommen Sie vorbei!

Die Zentrale der Diakonie Michaelshoven e.V. befindet sich in Köln-Rodenkirchen. Darüber hinaus sind wir mit unseren Angeboten in weiteren Teilen Kölns und der umliegenden Region vertreten. Schauen Sie auf die jeweiligen Angebotsseiten, um darüber mehr zu erfahren.

Adresse der Zentrale

Diakonie Michaelshoven e.V
Sürther Straße 169
Email: info@diakonie-michaelshoven.de

Anfahrt zur Zentrale

Mit dem Auto aus Bonn über die Autobahn A555:

Bei der Ausfahrt Rodenkirchen fahren Sie rechts auf die Bonner Landstraße, dann links Richtung Rodenkirchen (Kiesgrubenweg, heißt später Wattigniesstraße), anschließend links auf die Sürther Straße und nach der dritten Ampel links in die Pfarrer-te-Reh-Straße. Dort befindet sich auf der linken Seite der Besucherparkplatz.

Mit dem Auto aus der Kölner Innenstadt:

Vom Rhein-Ufer kommend halten Sie sich am Ortseingang Rodenkirchen rechts und folgen den Hinweisschildern „Michaelshoven“ (Ringstraße, Sürther Straße). Dann fahren Sie rechts in die Pfarrer-te-Reh-Straße und dann links auf unseren Besucherparkplatz.

Mit der Bahn aus Richtung Köln und Bonn:

Mit der KVB-Linie 16 fahren Sie bis zur Haltestelle Michaelshoven. Wenn Sie aus der Kölner Innenstadt kommen, gehen Sie über die Fußgängerbrücke über den Gleisen und folgen dann dem Hinweisschild „Diakonie Michaelshoven“.

Ihre Anfahrt zur Diakonie Michaelshoven

Unsere Wegbeschreibung als PDF: