So finden Sie das Berufsförderungswerk Köln!

Das BFW Köln hat seinen Sitz in Rodenkirchen, im Kölner Süden. Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen.

Ihre Anfahrt mit dem Auto

• Über die A555: Nehmen Sie die Ausfahrt Rodenkirchen und fahren Sie rechts auf die Bonner Landstraße. Dann links Richtung Rodenkirchen in den Kiesgrubenweg abbiegen, der später zur Wattigniesstraße wird. An der Kreuzung nach der Unterführung links auf die Sürther Straße fahren, hinter der Gesamtschule die 2. Straße rechts in den Martinsweg abbiegen und dort rechts in das Parkhaus fahren.
  • Aus der Kölner Innenstadt: auf der Rhein-Ufer-Straße am Ortseingang Rodenkirchen rechts halten. Den Hinweisschildern „Michaelshoven“ auf die Ringstraße folgen, die später zur Sürther Straße wird. Nach dem Friedhof links in den Martinsweg einbiegen, dort dann gleich rechts in das Parkhaus fahren

Die Adresse für Ihr Navigationsgerät lautet: Martinsweg 11, 50999 Köln.

Ihre Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Die KVB-Linie 16 oder 17  bis zur Haltestelle Michaelshoven nehmen. Aus Richtung Köln dann die Fußgänger-Brücke überqueren (evtl. dazu den Aufzug benutzen), aus Richtung Bonn die Brücke nicht überqueren. Nach Verlassen der Bahnanlage links in einen kleinen Weg auf das Gelände der Diakonie Michaelshoven einbiegen. Dann nach rechts gehen und der Beschilderung zum Berufsförderungswerk Köln folgen. Außerdem kann unser Campus auch mit der Bus-Linie 130 erreicht werden (Haltestelle: Friedhof Rodenkirchen).

Unsere Adresse

Diakonie Michaelshoven Arbeit und Qualifizierung gGmbH
50999 Köln.

Außenansicht des Berufsförderungswerks Köln
Eingang zum Berufsförderungswerk Köln

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Routenplaner öffnen

Diakonie Michaelshoven Arbeit und Qualifizierung gGmbH