FAIRSTYLE – der inklusive Friseursalon

Ihr Friseursalon in Köln-Rodenkirchen

FAIRSTYLE ist der erste inklusive Friseursalon der Diakonie Michaelshoven in Köln-Rodenkirchen. Unsere erfahrenen Friseure beraten Sie individuell und nach Ihren Bedürfnissen. Ob Haarschnitt, Farbe oder Hochsteckfrisur – entspannen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre im FAIRSTYLE und lassen Sie sich verwöhnen.

Unser Salon ist ein Ort, an dem Inklusion nicht nur ein Wort, sondern gelebte Realität ist. Als Teil der Diakonie Michaelshoven setzen wir uns dafür ein, dass jeder Mensch unabhängig von seinen persönlichen Voraussetzungen die Chance auf eine berufliche Zukunft hat.

faircard für den FAIRSTYLE: Spezielle Angebote für sozial Benachteiligte

Bei uns im FAIRSTYLE Friseursalon ist jede(r) willkommen! Für Menschen, die sozial benachteiligt sind oder nur über begrenzte finanzielle Mittel verfügen, wie z.B. Langzeitarbeitslose, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit geringem Einkommen und Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen, haben wir ein ganz besonderes Angebot: unsere faircard.

Mit dieser Karte erhalten sie bis zu 30 % Rabatt auf unsere Dienstleistungen. Denn wir sind der festen Überzeugung, dass jeder Mensch das Recht hat, sich unabhängig von seinem finanziellen Hintergrund gut gepflegt zu fühlen. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im FAIRSTYLE  auf die faircard an.

Frau schneidet Haare
Entdecken Sie die Kunst des Frisierens bei uns im FAIRSTYLE!

Unsere Öffnungszeiten im FAIRSTYLE

Unser FAIRSTYLE-Friseursalon hat von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr für Sie geöffnet. Wir bieten Termine nach Vereinbarung ein.
Die Mitarbeitenden des FAIRSTYLEs machen auch Hausbesuche – sprechen Sie uns gerne hierauf an.

Angebote und Preise

Mit der faircard erhalten Sie zusätzlich bis zu 30 Prozent Rabatt auf alle unsere Dienstleistungen.

Preise vom Fairstyle Friseursalon

So erreichen Sie uns

Der FAIRSTYLE-Salon befindet sich auf dem Campus der Diakonie Michaelshoven in Kölner Süden. Die Haltestellen „Michaelshoven“ der KVB-Linie 16 und die Buslinie 130 „Friedhof Rodenkirchen“ sind fußläufig erreichbar.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

FAIRSTYLE

Martinsweg 11