Unsere Newsletter

Immer bestens informiert

Sie wollen darüber Bescheid wissen, wenn es etwas Neues aus der Diakonie Michaelshoven gibt? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.

Sie möchten postalisch über Neuigkeiten informiert werden? Dann melden Sie sich für unseren Brief aus Michaelshoven oder M - Das Magazin der Diakonie Michaelshoven an.

E-Mail Newsletter

Newsletter zur Diakonie Michaelshoven, zur Akademie Michaelshoven und zu unserer Stiftung

Newsletter

Bitte wählen Sie aus, zu welchen Themen Sie zukünftig per Newsletter informiert werden möchten:

E-Mail Newsletter:

Schutz Ihrer Daten
Mit der Dateneingabe willigen Sie ein, dass wir Ihre Kontaktdaten speichern und nutzen, um Sie über unsere Arbeit zu informieren. Zur Versendung und Verwaltung unseres Newsletters nutzen wir die Software von CleverReach. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, werden Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Name (falls Sie diesen angeben) an CleverReach übermittelt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nicht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei Newsletter@diakonie-michaelshoven.de widerrufen.

Postalische Newsletter

Spendenbrief oder M - Das Magazin

Bitte wählen Sie aus, ob Sie unseren Brief aus Michaelshoven oder M - Das Magazin der Diakonie Michaelshoven per Post erhalten möchten:

Postalische Newsletter: