fairpunkt Siegburg

Günstige Secondhand-Artikel

Im fairpunkt Siegburg finden Sie viele gute Secondhand-Artikel zu fairen Preisen. Menschen mit geringem Einkommen erhalten eine zusätzlichen Rabatt von bis zu 30 % auf unsere Waren. Gleichzeitig geben wir Menschen, die lange arbeitslos waren, eine Chance. Sie können im fairpunkt einer gemeinnützigen und sinnstiftenden Beschäftigung nachgehen.

Adresse und Öffnungszeiten des fairpunkt Siegburg

fairpunkt Siegburg
Händelstraße 11
53721 Siegburg

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 10:00 - 17:30 Uhr

Innenansicht des fairpunkt Siegburg
Der fairpunkt in Siegburg

Sachspenden für den fairpunkt Siegburg

Mit Ihrer Sachspende helfen Sie Menschen in schwierigen Lagen. Denn wir sorgen im fairpunkt dafür, dass Ihre Spenden vor allem an bedürftige Menschen im Rhein-Sieg-Kreis gehen. Egal, ob es sich dabei um Kleidung, Möbel oder Hausrat handelt.

Zudem bieten wir so Menschen, die lange arbeitslos waren, eine gemeinnützige Aufgabe. Sie arbeiten in der Spenden-Aufbereitung und -Abgabe im fairpunkt. Damit können sie am sozialen und beruflichen Leben teilnehmen.

Sie können die Spenden montags bis freitags zwischen 10 und 15:30 Uhr bei uns im fairpunkt Siegburg abgeben. Wir holen Ihre Spende auf Anfrage auch ab. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Tel.: 0173 9999881, E-Mail: spenden-fairpunkt@diakonie-michaelshoven.de.

Helfen Sie uns und spenden Sie gut erhaltene Waren für den täglichen Bedarf:

• Möbel,
  • Damen-, Herren- und Kinder-Kleidung,
  • Schuhe und Accessoires,
  • Hausrat (Geschirr, Glas, Porzellan, Besteck, Töpfe, Deko-Artikel),
  • Heim-Textilien (Bettwäsche, Handtücher, Vorhänge),
  • Bücher, Medien, Spielzeug und vieles mehr.