Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein!

In unserem Berufskolleg legen wir für junge Menschen den Grundstein für eine gute Ausbildung. Und für eine erfolgreiche Zukunft. Um unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg ins Berufsleben möglichst gut unterstützen zu können, haben wir einen Förderverein gegründet.

Der Förderverein des Berufskollegs Michaelshoven, kurz FSBM e.V., trägt dazu bei, das Leben am Berufskolleg aktiv weiterzuentwickeln. Die Mitglieder sind aktive und ehemalige Schüler, Eltern und Lehrer/-innen sowie Interessierte.

Wie hilft der Förderverein des Berufskolleg Michaelshoven?

Als Mitglied des Fördervereins helfen Sie uns unter anderem dabei:

• Schulveranstaltungen sowie Klassenfahren oder Workshops zu fördern,
  • bedürftige Schüler/-innen finanziell zu unterstützen,
  • notwendige Unterrichtsmaterialien zu beschaffen.
Der Förderverein des Berufskolleg Michaelshoven fördert zum Beispiel auch Workshops.
Der Förderverein des Berufskolleg Michaelshoven macht vieles möglich.

Mitglied im Förderverein werden

Sie möchten gerne Mitglied im Förderverein des Berufskolleg Michaelshoven werden? Dann füllen Sie bitte die untenstehende Beitrittserklärung aus und schicken diese per Post an folgende Anschrift:

Berufskolleg Michaelshoven
Haus Andreas
z. Hd. Christiane Lau
Pfarrer-te Reh-Str. 5, 50999 Köln

Förderverein Berufskolleg Michaelshoven e.V.