Aktuelle Informationen

Nach dem erweiterten Erlass der Landesregierung müssen wir die fairstores ab dem 18.03.2020 schließen. In dem Zuge können wir zunächst bis zum 19.04.2020 keine Spenden annehmen.

Sachspenden für den fairstore

Helfen Sie uns in Köln mit Ihrer Warenspende!

Mit Ihren Sachspenden helfen Sie bedürftigen Menschen und verbessern deren Versorgung. Warenspenden, wie gut erhaltene Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Bücher, CDs und DVDs, Kleinmöbel, intakte Elektro-Geräte oder Haushaltsartikel, sind in den fairstores immer willkommen.

Privatspenden

Das Spendenlager in der Dillenburger Straße 65 in 51105 Köln-Kalk (Hinterhof links) ist zu folgenden Zeiten besetzt: Montag bis Donnerstag von 9 bis 15:30 Uhr und freitags von 9 bis 15:00 Uhr. Wir bitten Sie, Ihre Spenden nach telefonischer Absprache (Tel.: 0221/16889997) direkt dort abzugeben. Alternativ können Sie Ihre Waren-Spenden auch während der Öffnungszeiten in einem der fairstores in Kalk, Mülheim, Nippes und der Südstadt abgeben.

Wir können Ihre Spenden leider nicht abholen. Nur hochwertige Sachspenden von erheblichem Umfang können in Ausnahmefällen nach telefonischer Absprache von uns abgeholt werden.

Eine Frau räumt Sachspenden (Kleidung) in einen Karton
Sachspenden für den fairstore Köln

Unternehmensspenden für den fairstore Köln

Sie möchten sich als Unternehmen für unsere fairstores engagieren? Es gibt viele Formen der Unterstützung:

• Sie können Ware spenden, die in das Sortiment der fairstores passt.
  • Sie können Ware zu Vorzugspreisen an die fairstores verkaufen.
  • Sie können Spenden für die fairstores sammeln, sei es bei Mitarbeitern oder Kunden.
  • Sie können uns auf Ihren Firmen-Events mit Aktionen unterstützen.
  • Sie können die Mitarbeiter der fairstores weiterbilden und für den weiteren Arbeitsmarkt qualifizieren.
  • Sie haben eine eigene Idee – dann sprechen Sie uns an.

Lernen Sie unsere fairstores kennen. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen oder als Partner mit uns zusammenzuarbeiten.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Ideen? Kontaktieren Sie uns:

Elena Grünenwald
Spendenlager fairstore