Sachspenden für den fairstore

Helfen Sie uns in Köln mit Ihrer Warenspende!

Sachspenden können aktuell im Spendenlager (Dillenburger Str. 65, 51105 Köln, Tel. 0221-16889997) abgegeben werden, da die fairstore-Filialen während des Lockdowns geschlossen haben.

Zusätzlich können Sie ab dem 16.02. von montags bis freitags in der Zeit von 10:00 bis 14:30 Uhr gut erhaltene Sachspenden aller Art (Kleidung, Spielsachen, Haushaltswaren, Elektrogeräte, Kleinmöbel u.v.m.) auch in Michaelshoven (Köln-Rodenkirchen) direkt am LKW abgeben. (Auch Abgabe von größeren Mengen möglich.) Navi-Adresse: Diakonie Michaelshoven, Michaelshovener Straße 4, 50999 Köln. (Dort die nächste Möglichkeit links auf den Betriebshof abbiegen.)

Privatspenden

Das Spendenlager in der Dillenburger Straße 65 in 51105 Köln-Kalk (Hinterhof links) ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Montag:         09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag:       09:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch:      09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 bis 15:00 Uhr
Freitag:          09:00 bis 15:00 Uhr

Gut erhaltene Möbel und hochwertige Sachspenden in größeren Mengen können nach telefonischer Absprache auch gerne von uns abgeholt werden. Aus logistischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, jede Spende zu jeder Zeit abzuholen.

Eine Frau räumt Sachspenden (Kleidung) in einen Karton
Sachspenden für den fairstore Köln

Unternehmensspenden für den fairstore Köln

Sie möchten sich als Unternehmen für unsere fairstores engagieren? Es gibt viele Formen der Unterstützung:

• Sie können Ware spenden, die in das Sortiment der fairstores passt.
  • Sie können Ware zu Vorzugspreisen an die fairstores verkaufen.
  • Sie können Spenden für die fairstores sammeln, sei es bei Mitarbeitern oder Kunden.
  • Sie können uns auf Ihren Firmen-Events mit Aktionen unterstützen.
  • Sie können die Mitarbeiter der fairstores weiterbilden und für den weiteren Arbeitsmarkt qualifizieren.
  • Sie haben eine eigene Idee – dann sprechen Sie uns an.

Lernen Sie unsere fairstores kennen. Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu unterstützen oder als Partner mit uns zusammenzuarbeiten.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Ideen? Kontaktieren Sie uns:

Kirsten Zimmermann
Spendenlager