Online-Spendenaktion

Starten Sie Ihre eigene Spendenaktion!

Bei Ihnen steht eine Feierlichkeit an? Sie möchten selbst aktiv werden und Spenden für den guten Zweck sammeln? Dann starten Sie Ihre eigene Spendenaktion für Menschen in Köln und Umgebung, die Hilfe benötigen! Das ist ganz einfach. Mit nur ein paar Klicks können Sie Ihre persönliche Online-Spendenaktion erstellen. Sie können die Aktion dann mit Freunden, Familien und Kollegen teilen und gemeinsam Gutes tun.

So einfach funktioniert eine Online-Spendenaktion:

• Sie gestalten in wenigen Schritten Ihre persönliche Aktionsseite: Spendenzweck aussuchen, Titel festlegen, ein paar Worte über Ihre Aktion schreiben und Foto hochladen.

• Sie wählen ein Spendenziel aus, das Sie erreichen möchten.

• Sie entscheiden, ob Ihre Aktionauf unserer Website für alle sichtbar angezeigt wird oder nur über Ihre persönliche URL erreichbar ist.

• Teilen Sie Ihre Aktion über soziale Netzwerke und Co. mit Freunden, Bekannten, Familie oder im Kollegenkreis.

• Tipps für eine erfolgreiche Aktion finden Sie weiter hier.

Erklärvideo: So geht eine persönliche Online-Spendenaktion

Wenn Sie diese Videos abspielen, werden Daten an YouTube übertragen. Auf diese Datenübertragung haben wir keinen Einfluss.

Für Online-Spendenaktionen gibt es viele Anlässe:

• Geburtstag

• Hochzeit oder Hochzeitstag