Willkommen bei der Diakonie Michaelshoven Köln

Ausbildung und Karriere in der Sozialen Arbeit

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und Jobs bei der Diakonie Michaelshoven in Köln, einem der führenden sozialen Träger in Köln und Region. Wir bieten Ihnen nicht nur einen Job, sondern eine Berufung, mit der Sie aktiv dazu beitragen können, die Lebensqualität anderer Menschen zu verbessern.

Bei uns können Sie in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten: Altenpflege, Arbeit und Qualifizierung, Aus- und Weiterbildung, Berufsförderungswerk Köln, Kinder- und Jugendhilfen, Kindertagesstätten, Hilfen für Menschen mit Behinderung oder Menschen in Krisen und in der Verwaltung.

Hier finden Sie alle unsere offenen Stellen

Warum sollten Sie bei der Diakonie Michaelshoven in Köln arbeiten?

• Vielfältige Einsatzgebiete: Ob in der Pflege, der Behindertenhilfe, der Kinder- und Jugendhilfe oder anderen sozialen Diensten - bei uns finden Sie Ihren Platz und einen tollen Job.
  • Attraktive Leistungen: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, Empfehlungsprämien und vielem mehr.
  • Gelebte Werte: Wertschätzung, Respekt und Zusammenhalt werden bei uns groß geschrieben. Bei uns werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft.
  • Karrierechancen: Mit unserer eigenen Akademie und gezielten Weiterbildungsangeboten fördern wir Ihre berufliche Entwicklung und bieten Ihnen Perspektiven für die Zukunft.
  • Regionale Verankerung: Wir sind fest in der in Köln und Region verankert und engagieren uns aktiv für die Menschen vor Ort.

Bewerben Sie sich jetzt!

Werfen Sie einen Blick in unsere Jobbörse und auf unsere aktuellen Stellenangebote und finden Sie den passenden Job für Ihre Karriere. Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Nutzen Sie die Chance, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam mit uns eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt und finden Sie Ihren Job bei der Diakonie Michaelshoven in Köln! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Entdecken Sie den Campus der Diakonie Michaelshoven

Machen Sie sich ein Bild unseres wunderschönen Geländes im Kölner Süden.

Wenn Sie diese Videos abspielen, werden Daten an YouTube übertragen. Auf diese Datenübertragung haben wir keinen Einfluss.