„KiM – för zo Hus“ – Frohe Weihnachten

KIM Weihnachtskonzert 2020

In diesem Jahr mussten wir auf vieles verzichten – aber dafür haben wir zwei ganz besondere Formate für Sie zu Weihnachten, die es so noch nie gab!

1. KIM-Weihnachtskonzert
Erstmalig in der Geschichte unserer Kulturreihe „KiM“ haben fünf Mitarbeitende der Diakonie Michaelshoven das Weihnachtskonzert zusammengestellt und ihre Lieblingstitel eingespielt – so ist ein buntes, abwechslungsreiches und ganz persönliches Konzertprogramm entstanden. Lassen Sie sich überraschen – ich wünsche Ihnen viel Freude mit der Musik!
Hier geht es zum Weihnachtskonzert.

2. Gedankengut
Außerdem neu zu Weihnachten: „Gedankengut“ – kurz und kompakt teilen wir Gedanken mit Ihnen. Gedanken zu Themen, die uns bewegen, die unsere Kolleginnen und Kollegen, Betreute, Bewohnerinnen und Bewohner und die vielleicht auch Sie bewegen. Einer der bekanntesten Sätze aus der Weihnachtsgeschichte heißt: „Fürchtet euch nicht!“ In unserem ersten „Gedankengut“ fragt sich unsere Pastorin Verena Miehe, ob das absurd, unsinnig oder doch auch beruhigend ist.
Hier geht es zum Gedankengut

Leiten Sie gerne die Links zum KiM-Weihnachtskonzert  und zum Gedankengut weiter an Ihre Familien, Freunde und Nachbarn!

Herzliche Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Mareike Carlitscheck