Michaelsempfang 2020

Für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement wurden am Dienstag fünf Ehrenamtliche mit dem "Michaelshovener Engel" geehrt. Corona bedingt konnte der Michaelsempfang nicht wie gewohnt stattfinden, sondern nur in kleinerer Runde. Emotional war es dank der warmen Worte von Carlos Stemmerich, Ehrenamtsbeauftragter, und Birgit Heide, theologischer Vorstand, trotzdem.

Den Michaelshovener Engel erhielten:

Alois Beutlhauser für sein langjähriges Engagement im Förderkreis einfach helfen,

Erika Pleitgen für die langjährige Koordination der Helfenden Hände Rodenkirchen,

Annette Landrè für die langjährige Mitarbeit im Seniorenheim Präses-Held-Haus und bei den Helfenden Händen Wesseling,

und Stellvertretend für alle Engagierten, die uns in der ersten Zeit der Pandemie auf unterschiedliche Weise herausragend unterstützt haben, erhält die Masken-Nähgruppe (Adelheid Hof-Luhr, Bettina Korff-Schmidt, Angela Würfler, Elke Hennig) eine Sonderehrung. Sie haben unsere Bewohner in der Zeit, als es keine Masken zu kaufen gab, ausgestattet.