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Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit für unser Albert-Schweitzer-Haus
Die Diakonie Michaelshoven ist seit über 70 Jahren in allen sozialen Belangen für Menschen da. Unsere 3.000 hauptamtlichen und 650 ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen helfen uns in weit über 200 Einrichtungen dabei, Menschen zu begleiten, zu fördern und gemeinsam mit ihnen und für sie neue Perspektiven zu schaffen.
Alltag gestalten: Wir begleiten unsere Senior:innen bei kleinen und großen Anforderungen des Lebens, damit sie selbstbestimmt und mit hoher Qualität alt werden - ob mithilfe des ambulanten Dienstes, den abwechselnden Angeboten der Tagespflege, in der Kurzzeitpflege oder im Seniorenheim.
Hauswirtschaftshilfe (m/w/d) in Teilzeit für unser Albert-Schweitzer-Haus
Steigen Sie ein, werden Sie Teil unseres vielfältigen Teams!
Ort: 50999 Köln-Rodenkirchen IVertragsart: Teilzeit, 19,5 Std./Woche, befristet - aber mit Perspektive! IBeginn: ab sofort oder später!
Bei uns können Sie mitgestalten:
- Gemeinsam mit unseren Seniorinnen und Senioren erstellen Sie im Rahmen des Hauswohngemeinschaftskonzeptes die Speisepläne und sorgen für deren individuelle und gemeinschaftliche Umsetzung.
- Sie organisieren Freizeitaktivitäten mit der Hauswohngemeinschaft und begleiten die Bewohner*innen dabei.
- Sie fördern aktiv die Alltagskompetenzen und leisten Hilfestellung, wo es nötig ist.
- Auch am Wochenende und an Feiertagen benötigen die Bewohnerinnen und Bewohner Ihre Unterstützung. Daher teilen Sie sich diese Dienste mit Ihrem Team.
Damit können Sie uns begeistern:
- Die Arbeit mit und für Senior*innen macht Ihnen Freude.
- Sie begegnen anderen Menschen mit Empathie und Herzlichkeit.
- Strukturiertes und verantwortliches Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Einfühlungsvermögen und Geduld.
Unser Angebot an Sie:
Bei uns stimmt das Gehalt - und noch mehr
- Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung nach unserem Tarif BAT-KF.
- Sie erhalten unabhängig von Ihrem tatsächlichen Startdatum eine volle Jahressonderzahlung, damit der Wechsel zu uns kein finanzieller Nachteil für Sie ist.
- Mit unserer betrieblichen Altersversorgung haben Sie mehr Rente im Alter.
- Wir fördern Ihre Karriere mit berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie.
- Holen Sie Ihre neuen Kolleg:innen doch selber mit ins Boot und erhalten Sie für Ihre Empfehlung eine Prämie von bis zu 1500€.
- Die Einrichtung hat eine verkehrsgünstige Lage (Bahnhaltestelle, Nähe zur Autobahn).
- Innovativer Arbeitgeber: Perspektiven schaffen durch aktive Beteiligung an Forschungsprojekten: PEPPER GeneRobot - Generationstransfer Robotik und PFLIP Digitalisierung bei uns
Beruf und Privatleben vereinbaren - das unterstützen wir
- Die Diakonie Michaelshoven bietet mögliche Betreuungsplätze für Ihre Kinder in unseren Kindertagestätten.
- Zusätzlich bieten wir in Rodenkirchen eine Notbetreuung im „Michaelshoven Kids Club“ an.
- Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung rund um das Thema Pflege von Verwandten und Angehörigen.
- Weitere Vorteile für Sie: Vergünstigungen beim Einkaufsportal WGKD, vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Sportvereinen und vieles mehr.
Sicherer Arbeitgeber - vielfältig und menschlich
- Sie arbeiten bei dem größten sozialen Träger in Köln und der Region.
- Mehr als 80 % aller Arbeitsverträge sind bei uns unbefristet.
- Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit feiern wir bei Veranstaltungen und Festen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie jetzt lächeln und denken: "Da bin ICH gefragt!", dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung auf unserem Karriereportal!
Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich an:
Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH
Linda Pütz
Pfarrer-te-Reh-Str. 1, 50999 Köln
Telefon: +49221 99561135
E-Mail: bewerbung@diakonie-michaelshoven.de
Weitere Einblicke in unsere Arbeit erhalten Sie hier.
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