Benefizkonzert 2022 - 10.861,26 € Spenden für das Projekt „Mittagessen für Kinder“

Benefizkonzert 2022 Diakonie michaelshoven

Am vergangenen Donnerstag konnte endlich das zweimal verschobene Benefizkonzert mit Bläck Fööss und Die Paveier stattfinden. Tausende von Menschen schunkelten und rockten das Konzert.

Das Team der Stiftung Diakonie Michaelshoven hat bei dem Benefizkonzert am 23.6. eine Spendensumme in Höhe von 10.861, 26 Euro gesammelt. Die Spende ist für das Projekt „Mittagessen für Kinder“ im Seeberger Treff, dem Offenen Kinder- und Jugendtreff in Köln-Chorweiler. Mit dieser Spendensumme können 2.172 Mahlzeiten finanziert werden. Ein tolles Spendenergebnis.

Unter anderem spendeten die Mitglieder von „Kölsche Fründe“ 2.000 Euro und Wunschgutschein.de 1.500 Euro.

Mehr Informationen zu dem Projekt „Mittagessen für Kinder“ finden Sie hier.