Die App der Diakonie Michaelshoven ist da!

Abbildung der App der Diakonie Michaelshoven

Damit Sie künftig Neuigkeiten aus der Diakonie Michaelshoven auf einen Blick erhalten, haben wir ab sofort eine eigene App! Bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Neuigkeiten, kulturelle Veranstaltungen, spannende Geschichten und vieles mehr.

Folgende Module finden Sie in der App:

• Aktuelles
    Erfahren Sie alles über Neuigkeiten und Entwicklungen rund um die Diakonie Michaelshoven.

• Veranstaltungen
    Welche Konzerte finden in nächster Zeit in Michaelshoven und im Rheingoldsalon statt? Wann ist Einlass? Gibt es gastronomische Angebote? Finden Sie es heraus und lassen Sie sich auf Wunsch per Push-Nachricht tagesaktuell informieren.

• Über uns
    Welche unterschiedlichen Bereiche und Angebote gibt es in der Diakonie Michaelshoven? Hier können Sie sich einen kurzen, prägnanten Überblick verschaffen.

• Bildergalerien
    Hier finden Sie Bilder aus Michaelshoven, von unseren Veranstaltungen und auch Fotos, die unsere Besucher gemacht haben.

• Foto-Reporter
    Werden Sie selbst zum Reporter, etwa bei unseren Konzerten, und lassen Sie andere App-Benutzer an Ihren Bildern teilhaben.

• Chat
    Sie haben Fragen an uns? Oder möchten gerne Feedback geben? Hier haben Sie die Gelegenheit dazu.

• Anfahrt
    Lassen Sie sich auf einer Karte unterschiedliche Standorte der Diakonie Michaelshoven anzeigen. Hier werden zukünftig noch viele weitere Adressen erscheinen.

• Kontakt
    An wen kann man sich bei bestimmten Fragen wenden? In einer Übersicht finden Sie übergreifende Ansprechpartner.

Auf Wunsch können Sie sich zudem Benachrichtigungen für bestimmte Themen einrichten.

Die einzelnen Funktionen der App werden wir darüber hinaus in der Zukunft noch weiter ausbauen.

Die neue, kostenlose App der Diakonie Michaelshoven gibt es sowohl für Apple- als auch für Android-Geräte.

Wir sind gespannt, wie Ihnen diese gefällt und wünschen Ihnen viel Spaß mit der App!