AUSVERKAUFT - Die größten Schutzengel aus Rodenkirchen

Schutzengel aus Rodenkirchen

Andrea Krahé und Kirsten Neveling von der "Gesundheitliche Versorgungsplanung" hatten die Idee zu den Schutzengeln.

AUSVERKAUFT - Sie sind 150 cm groß, wurden mit viel Liebe handgefertigt und sind ein wunderschönes Geschenk, das Sie sich selbst oder Ihren Liebsten machen können. Wir haben insgesamt 50 Schutzengel, die Sie ab sofort käuflich erwerben können.

Die Schutzengel wurden aus unbehandeltem Stahl handgefertigt und rosten mit der Zeit und Witterung. Das ist so gewollt und macht Ihren Schutzengel zu etwas Individuellem. Denn auch im Leben bleibt nicht immer alles gleich, Veränderungen gehören dazu und machen uns damit auch zu etwas Einzigartigem.

Schutzengel kaufen und andere unterstützen
Alle Einnahmen werden für ein wichtiges Projekt investiert, dass wir hier in der Diakonie Michaelshoven anbieten. Mit dem Kauf eines Schutzengels unterstützen Sie bedürftige Menschen, die sich eine professionelle Beratung zur Patientenverfügung nicht leisten können. Wir wollen erreichen, dass jeder Mensch, unabhängig vom finanziellen Hintergrund die Möglichkeit hat, den letzten Lebensabschnitt zu planen. Das hat viel mit Würde zu tun und sollte im Idealfall nicht in die Verantwortung fremder Menschen gelegt werden.

Was kostet der Schutzengel?
Ein Schutzengel kostet 30 Euro.

Wie bekomme ich einen Schutzengel?
Alle 50 Schutzengel sind in kürzester Zeit verkauft worden. Wir informieren Sie, sollte es neue Schutzengel zum Kauf geben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir freuen uns natürlich, wenn Sie unser Projekt mit Ihrer Spende unterstützen.