Erfolgreiches Benefiz-Mitsingkonzert in Stephansheide

Musiker auf der Bühne in Stephansheide

Wie bereits im vergangenen Jahr veranstalteten Holger Hardt und das Duo SeeU, bestehend aus Iris und Helmut Zehe, ein Mitsingkonzert in Stephansheide. Mit zahlreichen Mitsängern und einem gut gefülltem Haus gestalteten sie einen genussreichen Abend, der keine Wünsche offen ließ.

Neben deutschen und englischsprachigen Songs der Abteilung „Unvergessen“ und einigen der größten Kölschhits gab es auch bekannte Gospels. Michael Jacksons „We are the world“, ein Song der wie kein anderer eine Welle von Konzerten zugunsten benachteiligter Menschen auslöste, sowie  Lennons „Imagine“ rundeten das Programm ab.

Das Trio freute sich über die exzellente Laune des aus voller Kehle singenden Publikums und dessen Spendenfreude. Beinahe 500 Euro kamen in den Hut und stehen nun für die Arbeit mit den Kindern des Kinderdorfes zur Verfügung.

Leo Wacker/Rösrath