fairstore Südstadt feiert Comeback!

fairstore südstadt in köln

Seit dem 24. Juli 2023 ist der fairstore Südstadt wegen eines großen Wasserschadens geschlossen. Nach einer aufwendigen Renovierungsphase freuen wir uns, dass der fairstore Südstadt am 1.12.2023 um 11 Uhr wieder seine Türen öffnen wird. Das gesamte Team hat mit Hochdruck daran gearbeitet, unseren Store auf der Severinstraße wiederzueröffnen und ihn noch attraktiver zu gestalten.

Neues Auftreten und tolle Aktionen:
Unter dem Motto "Neustart mit frischem Glanz" präsentiert das fairstore-Team am Eröffnungstag eine Vielzahl von Aktionen und Angeboten:

• Neues, modernes Auftreten: Die umfassenden Renovierungen wurden dazu genutzt, die Verkaufsräume attraktiver zu gestalten: Neue Lichter, neue Wandbeschriftungen, neue Kassentheke und vieles mehr.
  • Kleinmöbel in der unteren Etage: Ab sofort gibt es eine erweiterte Auswahl an Kleinmöbeln zu fairen Preisen.
  • Aktionsartikel für nur 1 Euro: Ob Weihnachtsdeko, Tischsets oder weitere Accessoires, es wird schöne Aktionsware zur Wiedereröffnung geben.

Spenden wieder willkommen: „Wir möchten uns herzlich bei all denen bedanken, die uns während der Renovierung weiterhin unterstützt haben und ihre Spenden zum fairstore Nippes und weiteren Stores vorbeigebracht haben", sagt Daniel Genova, Betriebsleiter fairstores. Ab dem 1.12. können Spenden wieder im fairstore Südstadt entgegengenommen werden.

Wir wünschen den Kolleginnen und Kollegen eine tolle Wiedereröffnung in der Südstadt und viele glückliche Kundinnen und Kunden.