Hans Sarpei sammelt Spenden für den Seeberger Treff

Hans Sarpei unterstützt den Seeberger Treff

Es gibt Projekte, die wir nur über Spenden finanzieren können. Dazu zählt unter anderem das Projekt "Mittagessen für Kinder" im Seeberger Treff in Köln-Chorweiler. Die Stiftung der Diakonie Michaelshoven sammelt in der aktuellen Weihnachtsspendenkampagne hierfür Spenden.

Denn täglich kommen 120 Kinder und Jugendliche in den offenen Treff, bekommen ein frisch zubereitetes Mittagessen. Aber vor allem erhalten sie hier die Förderung, die sie brauchen, um eine Zukunft mit Perspektive zu haben.

Hans Sarpei, erfolgreicher Fußballer, TV-Star und Social Media Persönlichkeit unterstützt den Seeberger Treff. Denn er ist als Kind in Köln-Chorweiler großgeworden und weiß um die Notwendigkeit des Seeberger Treffs. Gestern hat der die Kinder im offenen Treff besucht und gemeinsam mit ihnen Teller bemalt.

„Ich war erfolgreicher Fußballer, aber dazu gehört auch immer ein bisschen Glück. Und deshalb möchte ich jetzt auch etwas zurückgeben und zwar genau da, wo alles für mich gestartet ist“, sagt Hans Sarpei.

Mehr Informationen zum Spendenprojekt „Mittagessen für Kinder“ finden Sie hier.