Open-Air-Mitsingkonzert mit Björn Heuser

Björn Heuser rockt im Park

Strahlender Sonnenschein, ein tolles Konzert und beste Stimmung – das Parkfest Michaelshoven mit Björn Heuser hat Groß und Klein begeistert. Über tausend Gäste feierten zusammen bis in den späten Abend.

Um 18 Uhr startete das Fest mit dem Familienprogramm. Beim Reitbereich bildete sich schnell eine Traube. Viele Kinder wollten unbedingt ein paar Runden auf den Pferden reiten. Von Angst vor den großen Tieren keine Spur. Für die Kleinen ein ganz großes Erlebnis. Doch auch abseits des Reitbereichs gab es Programm für die Kids: Beim Kinderschminken war der Andrang ebenso groß wie bei der Luftballonmodellage.

Die integrative Tanzgruppe der Tanzschule Breuer gab zudem eine tolle Choreografie zum Besten und sorgte für tolle Stimmung.

Pünktlich um 19:30 Uhr betrat Björn Heuser die Bühne. Mit kölschen Klassikern, die zum Schunkeln einladen, und neuen Songs, die zum Tanzen animieren, heizte er Fans, Nachbarn, Bewohnern und Mitarbeitern über zwei Stunden ein. Dank der vielen Liederhefte konnten auch alle Gäste textsicher mitsingen. Doch auch nach dem  Konzert war immer noch nicht Schluss. Denn der Kölsche Liedermacher nahm sich ausgiebig Zeit, um seinen Fans Autogramme zu schreiben und Fotos zu machen.