Rodenkirchener Sommertage: Viel los am Stand der Diakonie Michaelshoven

Hände zweier Mädchen, die einen Muffin einem Diakonie Michaelshoven-Fähnchen halten.

Am Wochenende des 22. und 23. August 2015 fanden die 10. Rodenkirchener Sommertage der Aktionsgemeinschaft Rodenkirchen e.V. statt.

Auch die Diakonie Michaelshoven war mit einem Stand und verschiedenen Aktionen vertreten. Zahlreiche Besucher informierten sich über unsere Angebote und hatten beim Stofftaschen-Bemalen, Muffins-Verzieren, Buttons-Herstellen und bei zwei Quizarten Spaß.

Zudem stellte die Umweltgruppe der Wohnen und Leben mit Behinderung ihre Engagement vor und der Arbeitsbereich verkaufte selbst hergestellte Produkte.

Die Auxilio Dienstleistungen Michaelshoven GmbH verkauften Kaffeespezialitäten und selbstgemachten Eistee, der bei den warmen Temperaturen schon am frühen Sonntagnachmittag ausverkauft war.