Rodenkirchener Sommertage: Viel Zuspruch für die Diakonie Michaelshoven

Besucher beim Stand der Diakonie Michaelshoven bei den Rodenkirchener Sommertagen.

Wie jedes Jahr war die Diakonie Michaelshoven auch bei den diesjährigen Rodenkirchener Sommertagen mit einem Stand vertreten. Unterstützt von Ehrenamtlichen der Helfenden Hände informierte das Stiftungsteam über die verschiedenen Projekte und warb um Spenden für Ferienfreizeiten für Menschen mit Behinderung.

Den Hingucker dafür bot eine großformatige Fotowand, vor der die Passanten sich fotografieren lassen konnten, als seien sie gerade am Meer. Erstmals kann in diesem Jahr auch per SMS gespendet werden. Auch für die weiteren Angebote und die Kulturveranstaltungen in Michaelshoven interessierten sich viele der Besucher.