Spendenübergabe NetCologne

Checkübergabe NetCologne

Um soziale Hilfsprojekte in Köln zu fördern hat der lokale Netzbetreiber „NetCologne“ Spenden von insgesamt 15.000 Euro vergeben. Ein Check in Höhe von 265 Euro wurde dabei auch an die Diakonie Michaelshoven überreicht. Katrin Peter von der Stiftung nahm den symbolischen Check in der „NetCologne“-Zentrale in Köln-Ossendorf entgegen.

Das Geld kommt dem „Topf Lebensqualität“ unserer Senioreneinrichtungen zu Gute. Viele Senioren leiden unter Altersarmut, haben nur knapp 100 Euro im Monat zur Verfügung. Aus dem Topf werden unter anderem Frisör- oder Konzertbesuche finanziert.

„NetCologne“ hat sich von Beginn an dazu entschlossen, in der Weihnachtszeit weder Kunden noch Partnern Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen, sondern Hilfsorganisationen und soziale Projekte in Köln finanziell zu unterstützen.