Szenische Lesung mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler begeistert Publikum

Mariele Millowitsch & Walter Sittler bei der Lesung in Michaelshoven.

Am 28. Februar 2020 begeisterten die Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler mit ihrer szenischen Lesung des Bestsellers von Elke Heidenreich und Bernd Schröder „Alte Liebe“ das Publikum. In ihrer Rolle als Ehepaar, das seit 40 Jahren verheiratet ist, stritten und liebten sie sich, und sorgten sich um das gemeinsame Kind.

Das Publikum lachte viel. Nach anderthalb Stunden schloss die Lesung mit einem traurigen Ende. Das  Publikum verweilte in einer Stille. Bis die Zuschauer in Standing-Ovations und mit minutenlangem Applaus den beiden Schauspielern für eine großartige Inszenierung dankten.

Großes Interesse
Über 600 Anmeldungen gab es für die Lesung, so dass die Veranstaltung die ursprünglich im rheingold-Salon angedacht war, in die Erzengel-Michael-Kirche verlegt wurde. Insgesamt wurden über 1.500 Euro Spenden für den Mittagstisch im Seeberger Treff gesammelt.