"Unterwasserwelten" beim Sommerfest des Katharina-von-Bora-Hauses

Traditionelles Sommerfest im KvBH

Mit einem umfangreichen Programm feierten Bewohner und deren Angehörige, Mitarbeiter und geladene Gäste am Samstag, dem 30. Juni, das traditionelle Sommerfest in unserer Senioreneinrichtung Katharina-von-Bora-Haus in Köln-Lindenthal.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Gestaltet von unseren beiden Geistlichen und Mitarbeitern des Hauses, wurde das Motto „Unterwasserwelten“ zum zentralen Thema gewählt.

Das Bühnenprogramm war geprägt vom Auftritt des 1. Kölner Shanty-Chors und unserer hauseigenen Seniorenband, die mit ihren Vorträgen die Zuhörer begeisterten. Weitere Auftritte von Mitarbeitern des Hauses, eingerahmt durch einen bunten Reigen eines Alleinunterhalters, rundeten das tolle Programm ab.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, sodass unsere Bewohner, Angehörige und Gäste einige unbeschwerte Stunden erleben durften.

Das Sommerfest wurde gefördert durch die Stiftung der Diakonie Michaelshoven.

Danke an alle helfenden Hände! – Wir sehen uns auf der nächsten Feier im KvBH!

Die Mitarbeiter vom Katharina-von-Bora-Haus