Weihnachtsmarkt und Weihnachtskonzert 2019

Der Gürzenich Chor beim Weihnachtskonzert 2019 in Michaelshoven.

Weihnachtsstimmung in Michaelshoven: Der Duft von Glühwein, Reibekuchen und Waffeln empfing die Besucher schon von Weitem. Vor der Erzengel-Michael-Kirche und im Kreuzgang fand der Weihnachtsmarkt mit vielen Ständen statt. Von Honig über Bücher, Bilder und Deko gab es hier viel zu entdecken.

Die Traube vor dem Eingang der Kirche ließ es schon erahnen: Der Gürzenich Chor wurde von den Besuchern sehnlichst erwartet. Bereits kurz nach Einlass waren alle Plätze belegt. Mit andächtigen Liedern, aber auch bekannten Weihnachtsliedern zum Mitsingen begeisterte der Gürzenich Chor das Publikum. Bei dem Konzert kam eine Spendensumme von knapp 2500 Euro zusammen. Eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest 2019!