Willkommensbeutel für ukrainische Flüchtlinge

Am Mittwoch, 7. September, übergaben Sabine Boos und Herbert Reitinger von der Stiftung gemeinsam mit Wolfgang Behrendt, Vorsitzender des Treffpunkts Rodenkirchen, 50 Beutel mit Spenden an Marina Walch und Olga Maleki zur Verteilung an die Flüchtlinge, die in der Michaelshovener Straße untergebracht sind. Die rund 50 Beutel, die u.a. mit einem Umgebungsplan auf Ukrainisch, Trinkflaschen, Kosmetiksets, Pflegeprodukten, Taschenlampen, Regencapes, Süßigkeiten sowie Spielzeug für die Kleinen bestückt sind, werden nun an die dortigen Bewohner und Bewohnerinnen verteilt. Die Produkte wurden vom Treffpunkt Rodenkirchen sowie Lieferanten der Diakonie Michaelshoven für die Flüchtlinge gespendet. Herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen!

Marina Walch (2.v.r.) und Olga Maleki (r.) freuen sich mit Herbert Reitinger (l), Wolfgang Behrendt (2.v.l) und Sabine Boos (Mitte) über die Spenden.