Neues Veranstaltungsprogramm: Kultur in Michaelshoven in der ersten Jahreshälfte 2016

Das Logo von "Kultur in Michaelshoven"

In der ersten Jahreshälfte 2016 treten in unserer Reihe „KiM – Kultur in Michaelshoven“ wieder viele interessante und mitunter namhafte Künstler bei uns auf.

Den Auftakt machen im Rahmen des Neujahrskonzert die Kölner Dombläser. In den darauf folgenden Monaten können Sie sich auf eine Klangmeditation mit Markus Stockhausen, das Frühjahrskonzert mit Soul United und, anlässlich des Muttertages im Mai, auf ein Familienkonzert mit der Musikschule Nadja Schubert freuen.

Anfang Juli feiern wir dann das mittlerweile traditionelle Open-Air-Konzert im Park von Michaelshoven. Dieses Jahr wird die Kölner a capella-Gruppe basta musikalische Unterhaltung vom Feinsten bieten.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist jeweils frei. Um Spenden wird gebeten. Wir freuen uns auf Sie! Das aktuelle Programm finden Sie auch hier.

12.01.2016 | 19:00 Uhr
„Joy to the world“ – Neujahrskonzert mit den Kölner Dombläsern:
Patrick Dreier (Trompete), Bertram Voll (Posaune), Thomas Schmitz-Urszán (Horn), Guido Gorny (Tuba), Bernhard Schwanitz jr. (Trompete); Daniel Kirchmann (Orgel)
im Anschluss: Sektempfang

17.03.2016 | 19:00 Uhr
Klangmeditation mit Markus Stockhausen

(Trompete, Flügelhorn, Klavier)

07.04.2016 | 19:00 Uhr
Frühjahrskonzert mit Soul United:
Geza Tenyi (Gesang), Andreas Düllberg (Piano), Oliver Stark (Gitarre), Roman Fuchß (Bass), Lothar Simon (Schlagzeug), George Tjong-Ayong (Saxophon)

08.05.2016 | 16:00 Uhr
Familienkonzert zum Muttertag mit der Musikschule Nadja Schubert