Kleinster Weihnachtsmarkt und festliches Adventskonzert begeistern Publikum

Der Chor R(h)einklang

Einmal im Jahr eröffnet im Kreuzgang der Erzengel-Michael-Kirche der kleinste Weihnachtsmarkt Kölns. Hier fanden sich neben Glühwein und Leckereien viele Stände von Wohngruppen der Diakonie Michaelshoven, die Selbstgemachtes anbieten. Auch der Segenborner Hofladen bot seine selbstgemachte Bio-Wurst und Brote an.

Ab 19 Uhr ging es dann mit dem Adventskonzert in der Kirche weiter. Über 300 Besucher füllten den Raum aus und ließen sich von dem Chor R(h)einklang bezaubern. Neben kirchlichem und weihnachtlichen Liedern sangen die Chormitglieder auch weltliche Arrangements. Natürlich durfte das Publikum auch bei einigen bekannten Liedern mitsingen.

Die gesammelten Spenden in Höhe von 1.430 Euro kommen der aktuellen Spendenkampagne „Köln braucht Dich“ zugute, die Kinder stärken und ihnen besondere Wünsche erfüllen soll.

Mehr zur aktuellen Spendenkampagne finden Sie hier:

www.koeln-braucht-dich.de

Bilder vom Konzert und vom Weihnachtsmarkt finden Sie in einer Bildergalerie auf der Facebook-Seite der Diakonie Michaelshoven.