Open-Air Konzert 2019

Das Open-Air Konzert 2019 in Michaelshoven

Nach langem Bangen, ob das Wetter sich hält, wurden Anwohner, Bewohner, Freunde und Mitarbeiter mit einem berauschenden Abend belohnt. Ab 18 Uhr gab es mit Ponyreiten, Luftballon-Modellage und Kinderschminken Programm für die Kleinsten.

Um 19.15 Uhr läuteten dann Kuhl un de Gäng den Konzert-Abend ein. Die Kölsch-Pop-Band rund um Frontmann Hubert Pieper heizte den über 1.000 Besuchern nicht nur mit bekannten Songs, sondern auch mit Saxophon-Solo und Feuerwerk-Show richtig ein.

Die Besucher waren nach dem Auftritt von Kuhl un de Gäng  warm getanzt und eingesungen – Zeit für Miljö! Textsicher sang die Menge Hits wie „Wolkeplatz“ und „Su lang die Leechter noch brenne“ mit. Die Band brachte den Park regelrecht zum beben – die  vielen Gäste tanzten und schunkelten was das Zeug hielt, viele standen auf den Bänken und jubelten Richtung Bühne. Zum Schluss wurde es dann sogar noch romantisch. Die Band forderte alle Smartphone-Besitzer auf, ihre Taschenlampen anzuschalten. Dazu präsentierten sie ihr neues Lied „Nordlichter“. Gänsehaupt pur!

Gesammelt wurde in diesem Jahr für Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche. Es kam eine Spendensumme von knapp 2.600 Euro zusammen.

Mehr Fotos gibt es auf unserer facebook-Seite: https://www.facebook.com/Michaelshoven/