Erwachsene mit Behinderung Mit Unterstützung selbstbestimmt leben

Eine Frau mit Behinderung mit einer Pusteblume
Wir unterstützen Erwachsene mit Behinderung, selbstbestimmt zu leben.

Sie haben eine Behinderung und sind deshalb eingeschränkt? Gemeinsam erreichen wir, dass sie soweit wie möglich selbstbestimmt leben können. Wir setzen alles daran, Ihnen individuell so zu helfen, dass Sie dieses Ziel erreichen.

Bei unseren Hilfen für Erwachsene mit Behinderung in Köln und der Region bauen wir zu Ihnen eine vertrauensvolle Beziehung auf und setzen auf Ihre Stärken. Dabei helfen wir Ihnen auf vielfältige Weise und genau so, wie Sie es benötigen und wünschen.

Wir unterstützen Sie in den eigenen vier Wänden und begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einem selbstständigen Leben. Wünschen Sie sich ein Leben in der Wohngruppe, finden Sie bei uns ein Zuhause, in dem wir Sie betreuen und pflegen. Darüber hinaus erhalten Sie bei uns heilpädagogische Einzel- und Gruppenangebote sowie Beratung.

Möchten Sie mehr über unsere Hilfen für Erwachsene mit Behinderung erfahren? Dann melden Sie sich bei uns!

Hier erfahren Sie mehr über unsere Angebote für Erwachsene mit Behinderung: